Donnerstag, 25. Juli 2013

Auflösung

Ja, mich gibt´s noch :-) Irgendwie ist das mit dem regelmäßigen bloggen nicht so einfach, wenn man nur selten an den PC kommt... Und praktisch gar nicht an die Nähmaschine *nerv*
Meine ganze Hoffnung ruht auf den bevorstehenden 3 Wochen URLAUUUUB - da wird der Zwerg mal schön an den Papa abgeschoben und ich mach mich bei meiner Nähma-besitzenden Mama breit *g*

Ich bin noch eine Auflösung schuldig... und da ich endlich Gelegenheit zur Übergabe des Geschenkes hatte, tu ich das nun. Die liebe Susi hat von mir was bekommen - dieses Häkeldeckchen:









Natürlich selbst gehäkelt :-)
Das Muster ist selbst ausgedacht - eine Art Muschelmuster mit einfachem Rüschchen drumrum.

Allerdings hab ich vor kurzem in ihrem Blog gesehen, dass sie eigentlich schon ne ganze Menge davon hat, und auch noch sehr viel filigranere...

Ich hab vor viiielen Jahren recht viel Deckchen gehäkelt, hab aber dann mal aufgehört, weil keiner die gebrauchen konnte. Es macht aber wieder so viel Spaß, daß ich mir schon überlege, wer als nächstes zu beglücken sein könnte *g*

1 Kommentar:

  1. Das Deckchen ist suuuuperschön!! Und ich sagte ja bereits, Häkeldeckchen kann ich nie genug haben.... ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen