Montag, 27. Mai 2013

Wettereskapaden

Hm, ich habe nach wie vor nichts genähtes zu zeigen. Irgendwie ist da der Wurm drin... Soll aber bald besser werden. Hoffe ich jedenfalls.


Die letzten Wochen haben wir viel Zeit draussen verbracht. Der Zwerg ist glücklich, wenn er raus darf - Steine sammeln und in den Teich werfen, mit Wasser matschen, Sandspielen, die Werkstatt seines längst verstorbenen Uropas nach Schätzen durchforsten etc. Und was ihn am meisten fasziniert hat (als das Wetter noch besser war!) - Pusteblumen!! Er wurde ja gar nicht mehr fertig mit Pusteblumen pflücken und uns vor den Mund halten damit wir sie wegpusten :-) Wann habt ihr das letzte mal eine Pusteblume genau betrachtet? Ist das nicht ein wunderbares Gewächs?? Ich finde es so schön, die Welt wieder mehr mit Kinderaugen zu betrachten!






Und wie versprochen, die Bilder mit Sonnenhut - genäht von Jule - jaaaaaaaaaa, wir HATTEN Sonne. Damals. Heul!
Achtung, Fotoflut ;-)

Pusteblume pflückend, was sonst ;-)

Na Kater, puste doch mal!

Andere Seite


Diesmal mit Flieder in der Hand

So schön waren die Pfingstrosen kurz vor Pfingsten.

Und seit Tagen sieht´s hier so aus... 








Wir zeigen dem Wetter die A-Karte *g*




Also nochmal herzlichen Dank an Jule! Der Hut wurde unter zwerg´schen Bedingungen getestet und für sehr gut befunden :-) Und wir werden überall darauf angesprochen *g*


In diesem Sinne.... ich wünsch uns allen besseres Wetter. BALD!!!!!!!!!!!!

5 Kommentare:

  1. Die Fotos sind sooooo schön!!! Das letzte find ich am genialsten!!! *lach*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er bewegt sich seit 2 Tagen quasi nur noch kopfunter durchs Haus *g*

      Löschen
  2. Da geb ich Susi recht ;0)))
    Vielleicht schaffst Du ja noch für Donnerstag Dir was zu nähen > da rums es ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui! Du bist ja schnell! Ich krieg das mit dem Verlinken nicht hin *schäm* - ich werd mich bei meinen lieben Nähdels mal kundig machen und dann schnell nachholen!!

      Ähm, für mich nähen, *hüstel* na klaaaaaaaaar.... irgendwann bsetimmt ;-)

      Löschen
  3. Tolle Fotos von deinem Zwerg ♡ Hier sind Pusteblumen auch gaaanz hoch im Kurs :-)

    AntwortenLöschen