Donnerstag, 16. Mai 2013

Ein Ratespiel

Ein kleiner Teaser.... ich bereite da was vor - ist aber noch geheim ;-) Ihr könnt ja mal wild drauf losraten...



Warum da jetzt der fette schwarze Rahmen drumrum ist weiß ich leider auch nicht?! Boah, ich sags doch - ich bin ein absoluter Technik-Depp *grummel*


Zum Nähen bin ich in letzter Zeit leider nicht gekommen, aber für´s Wochenende hab ich´s mir FEST vorgenommen! Ein Sonnenhut für den Göttergatten soll her - dem passen nämlich die gängigen Größen nicht, ein Großkopferter halt *gg* - zum Rasenmähen. Wir haben ordentlich Rasenfläche und da raucht das Köpf"chen" immer so wenn die Sonne runterknallt :-)
Apropos Sonne..... ich hab mir nen fetten Sonnenbrand eingefangen gestern - ich brauch also AUCH einen Sonnenhut, jawollja! Mal sehen, ob ich am WE wirklich was schaffe, ich bin gespannt!

Uuuuuund, sobald ich mal die Fotos vom Handy auf den PC gepackt habe, gibt´s noch ein paar schöne Bilder von einem wunderschönen Sonnenhut für unseren Zwerg - genäht von der lieben JULE, vielen Tausend dank dafür nochmal!!! *knuddel*


Ein schönes Pfingstwochenende euch allen schonmal!

3 Kommentare:

  1. Hm, das sieht nach Wolle aus und einem Wollfaden in einer Nadel. Hhhmmmm!!!
    Ich bin gespannt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließe ich mich an.....
    Irgendetwas zusammengehäkeltes???
    Eine Decke????

    Und auf die Fotos bin ich gespannt! *g*
    (ich habe vergessen, ihn zu fotografieren :ko:)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ihr liegt nicht direkt falsch ;-) Aber auch nicht richtig *g*

    Jule, möchtest du Fotos haben? Kann ich dir ja schicken!

    AntwortenLöschen