Montag, 15. April 2013

Ich hab´s getan!

Ja, ich hab´s getan. Ich hab nen Blog - ich lach mich schlapp. Ein paar verrückte und unglaublich liebe Nähdels haben mich angesteckt. Eigentlich konnte ich mir nie vorstellen, daß ich tatsächlich mal ans Nähen komme (naja, NOCH ist es erst ein Einzelstück *lach*), und schon gar nicht, daß ich jemals ein(en?) Blog haben würde... 
Das hier ist ein Versuch. Sowohl das Nähen als auch das bloggen. 


Bisher habe ich mich benähen lassen, bzw. Aufträge vergeben. Aber beim durchschauen der vielen Blogs kommen  ja ungeahnte Bedürfnisse nach unfassbar viel selbstgenähtem auf!! Also wage ich es, und probiere mal mein Glück. Ein Stück habe ich sogar schon mal genäht. Eine Zwergenmütze nach Schnabelina für meinen kleinen Zwerg. Eine liebe Freundin hat mir ein paar Stoffstücke geschickt und ich habe die Nähmaschine meiner Mama rattern lassen. Und es hat geklappt. Nur leider hab ich wohl den Dickschädel meines Sohnes doch etwas ZU großzügig abgemessen, die Mütze passt vielleicht dann im nächsten Winter *hüstel* 


Hier sollte eigentlich ein Foto der Mütze her, 
aber ich stelle grade fest, daß das auf dem
Handy schlummert und nicht auf dem Rechner ....


Nun hat mir die liebe Muddi ein noch viel riesigeres Stoffpaket geschickt - jetzt sprudeln meine Ideen gerade so :-) Also werd ich mich in nächster Zeit öfter mal an die Nähmaschine setzen und mal sehen, ob ich das wirklich kann!

Jetzt geh ich Pläne machen für´s Nähen am Wochenende  Damit ich dann auch mal was zu zeigen habe hier ;-)

8 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
    Wie geil ist das denn!!!!! Ich freu mich totaaaaaal und bin schon sehr gespannt auf deine Meisterwerke!!!!
    Dann können wir in Zukunft Näh-Kaffee-Kränzchen veranstalten!!!! *HURRAAAAA*

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. :rofl: DAS ging ja schnell!

    Ich merk grade, dass ich noch ordentlich schrauben muss an den Einstellungen hier. Man kann das ja fast nicht lesen....

    ICH FREU MICH AUF NÄHKAFFEEKRÄNZCHEN :-)

    AntwortenLöschen
  3. WIE GENIAL!!!!!!!!!!

    Mach mal bitte die Schriftgröße größer und die Schrift heller als den Hintergrund :floet: Und dann musst du noch das Follower-Gadget einbauen, damit wir dich regelmäßig lesen können :ja:


    Ach ja, und mach noch die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren raus :bitte:

    AntwortenLöschen
  4. Die Nase bloggt. Ich freu mich kreisrund. WIE TOLL IST DAS DENN?
    Mensch, ich freu mich echt wie doof.

    Das ist echt klasse. Ich bin gespannt, was du so alles zaubern wirst. Es macht süchtig, du hast keine Chance *gg*

    Ich drück dich tüchtig!

    AntwortenLöschen
  5. Die Buschtrommel funktioniert :D

    Wie krieg ich die Sicherheitsabfrage weg??
    Passt das jetzt besser, ist lesbarer, oder?

    Ich bezweifle nicht, dass ich ne Sucht entwickeln können würde... FALLS ich mich nicht doch als zu doof erweisen sollte *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh!!!!! Wie ich mich FREUE!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hurraaaaaah!!! Ich freu mich auf noch viel mehr geblogge von Dir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. :rofl:

    Ich habe es letzte Tage schon gelesen, aber im Urlaub wurde noch getrommelt, da konnte mein Kommentar irgendwie nicht den Weg finden!

    Ich freu mich!!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen